Einsatzarchiv

Die Schleidener THW Helfer Daniel Schwarzer und Sascha Bernat machten sich gemeinsam mit zwei Kameraden vom Ortsverband Euskirchen auf den Weg zum G8 Gipfel nach Heiligendamm.


Sie waren mit neun weiteren Beleuchtungseinheiten aus…

mehr

Essen - OV Schleiden beim Karstadt Ruhr-Marathon in Essen

Wie beim letzten Ruhrmarathon 2005 unterstütze der OV Schleiden auch in diesem Jahr beim Karstadt Ruhr-Marathon als Streckensicherung des Laufweges im Streckenabschnitt…

mehr

Am Donnerstag gegen 23.44 Uhr wurden die 1. Bergungsgruppe und die Fachgruppe Beleuchtung des THW Ortsverbandes Schleiden über Group Alarm (SMS) durch den Einheitsführer alarmiert. Die Anforderung kam durch die Einsatzleitung der…

mehr

Aufrund des angekündigten Orkans "Kyrill" mit den absehbaren Folgen, stellte der THW Ortsverband Schleiden ab 16:00 Uhr eine erste Einheit zur Einsatzbereitschaft in der Unterkunft her. Die Helfer verlasteten vorsorglich auf den…

mehr

Der THW Ortsverband Schleiden wurde durch die örtliche Polizei zur Unterstützung bei der Tatortsicherung alarmiert. In einem Dachgeschoss eines Wohnhauses wurde eine Drogenplantage gefunden.


Es wurde zunächst durch die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: