Einsatzarchiv

Am Samstag und Sonntag fand in der Nähe von Eupen der diesjährige Oxfamlauf (100 km langer Trailwalk) statt. Das THW unterstützte die Veranstaltung an 2 Waterpoints (WP).


Bei Kilometer 62 lag der 5WP, Porfays genannt. Hier stellte…

mehr

HW Euskirchen und Schleiden mit Lichtmastanhängern im Einsatz.


Euskirchen 22.04.15. Zu einem laufenden Großbrand wurde der B-Dienst des THW Euskirchen vom Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Weilerswist angefordert. Da sich…

mehr

Am 19. April 2015 fand in Schleiden die deutsche Meisterschaft im Crossduathlon statt. Die ca. 400 Teilnehmer mussten die ca 7,6 km lange Cross-Strecke teilweise auch mehrfach durchlaufen/-fahren.


Um 09:00 fand die Vorbesprechung,…

mehr

Am Samstag konnte Rumänien-Sunshine e.V. das Mobiliar vom Internat aus dem Kloster Steinfeld übernehmen.


Eine große Herausforderung war es für die immerhin 20 ehrenamtlichen Helfer, darunter neun vom Technischen Hilfswerk…

mehr

Nach der Reitweltmeisterschaft im vergangenen Jahr unterstützten die Schleidener Helfer am vergangenen Samstag die Durchführung der diesjährigen Weltreiterfestspiele von Aachen, kurz genannt CHIO.


Gemeinsam mit weiteren THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: