Einsatzarchiv

Der Ortsverband des THW Schleiden hat am letzten Samstag die Einsatzakte Weltjugendtag 2005 in Köln nach mehr als 1200 Einsatzstunden geschlossen.

Seit Mitte Juli waren die Helfer des OV Schleiden auf dem Marienfeld in…

mehr

Unter dem Namen „Schwere Folgen“ führt die Autobahnpolizei Frechen Kontrollen auf der A1 durch. Beim THW wurde dieder Einsatz unter dem Stichwort Kaskade geführt.

Die letzten vier Anschlussstellen der Autobahn in Fahrtrichtung…

mehr

Wegen dem dritten Karstadt Ruhrmarathon stand das Ruhrgebiet Kopf, da dieser von zwei Startpunkten ,Dortmund und Bochum, zum Ziel nach Essen führte war der Pott verkehrstechnisch zerteilt worden.

Um den Verkehr möglich am laufen…

mehr

Die Geschäftsführerbereiche Aachen und Mönchengladbach wurden gebeten, im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten zum Weltjugendtag 2005, einige Freischneidearbeiten im ehemaligen Tagebau zwischen Türnich und Kerpen (dem heutigen…

mehr

m 22:45 Uhr wurden die Hilfskräfte des OV- Schleiden per Groupalarm [SMS] und Funkmeldeempfänger über den Einsatz informiert.

Gegen 23:12 Uhr trafen die ersten Fahrzeuge des OV-Schleiden am Sammelplatz "Autohaus RUPP " in Krekel…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: