Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Wochenende fand der Erste-Hilfe-Kurs mit 8 Doppelstunden in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Schleiden statt.

Am Samstag sowie Sonntag bildete die DRK Ausbilderin Anja Henseler die Helferanwärter der…

mehr

Am vergangenen Freitagabend feierten die Eheleute Agnes und Theo Gerhards aus Hellenthal Ihre Goldene Hochzeit.

Zu diesem Anlass sperrte die Polizei aus Schleiden die Triererstraße für einen Fackelzug ab. Es nahmen der Musikverein,…

mehr

Am Samstag den 28.10.2006 fand in Hellenthal der Aktionstag zum RTL Spendenmarathon statt.

Den zahlreichen Besuchern und „Spendern“ wurden unter anderem nachfolgende Aktionen angeboten;

- Westernshows
- Kinderflohmarkt
- Trampolin
-…

mehr

Am Donnerstag vergangener Woche fand auf dem Gelände der Unterkunft des OV Euskirchen eine Vorführung der Fachgruppen Beleuchtung der THW Ortsverbände Euskirchen und Schleiden für die Feuerwehr Löschgruppe Ülpenich statt.

Im…

mehr

Am kommenden Wochenende feiert der Tambourcorps Hellenthal sein 20 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet auch ein Musikwettstreit im Freien statt.

Wie schon zu den Feierlichkeiten zum 10 und 15 jährigen Bestehen des Corps…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: