Hellenthal - Unterstützung der Feierlichkeiten zur Goldenen Hochzeit des Ehepaares Gerhards

Am vergangenen Freitagabend feierten die Eheleute Agnes und Theo Gerhards aus Hellenthal Ihre Goldene Hochzeit.

Zu diesem Anlass sperrte die Polizei aus Schleiden die Triererstraße für einen Fackelzug ab. Es nahmen der Musikverein, der Tambourcorps, der Kirchenchor sowie der Männergesangverein aus Hellenthal daran teil. Begleitet wurde der Fackelzug von der Freiwilligen Feuerwehr Hellenthal, den Nachbarn und einer Vielzahl der Bevölkerung aus Hellenthal.

Vor dem Wohnhaus des Jubelpaares wurde der Ehrungsplatz durch das THW Schleiden, unter der Leitung von Gruppenführer Fachgruppe Beleuchtung Sven Kohnen, mit dem Lichtmastanhänger ausgeleuchtet.

So konnten unter anderem der Bürgermeister der Gemeinde Hellenthal sowie die Chöre und Vereine Ihre Reden und Darbietungen in blendfreiem Licht vortragen. Dies war für unseren Ortsverband ein gelungener Werbeeffekt für den Lichtmastanhänger. Kontakt zum Ortsverband Schleiden hatte der Sohn Georg Gerhards aufgenommen, und darum gebeten, die Feierlichkeiten zu unterstützen.

Wir wünschen dem Ehepaar Gerhards für Ihre gemeinsame Zukunft Gesundheit und weiterhin alles Gute.

Es war uns eine Freude zum Gelingen des Festes unseren Beitrag leisten zu können.