Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Samstag unterstützten die Helfer aus Schleiden mit knapp 200 weiteren THW Kollegen aus dem Geschäftsführerbereich Aachen die Weltreiterspiele.

Es fand in der Aachener Soers der Geländeritt auch Eventing- Reiten…

mehr

Der erste Blaulichttag wurde 1995 mit großer Beteiligung und viel Erfolg veranstaltet. Nun wird diese Veranstaltung wiederholt.

Wie damals ist auch diesmal der THW OV Schleiden mit dabei.Die Blaulichtage 2006 finden statt am…

mehr

Am vergangenen Wochenende wurden nach der Erstveranstaltung im Jahr 1995 die Blaulichttage im Gewerbegebiet Zingsheim durchgeführt.

Neben dem THW stellten die Feuerwehren, das DRK, die Polizei sowie verschiedene…

mehr

Auf Anfrage des Dorfvereinskartell Reifferscheid unterstützte der OV Schleiden die Feierlichkeiten auf der Burg Reifferscheid.

Über 1000 Besucher kamen am Freitag den 23.06.2006 zum "Rock auf der Burg".

Die Aufgaben für die Helfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: