Reifferscheid - 900 Jahr Feier auf Burg Reifferscheid

Auf Anfrage des Dorfvereinskartell Reifferscheid unterstützte der OV Schleiden die Feierlichkeiten auf der Burg Reifferscheid.

Über 1000 Besucher kamen am Freitag den 23.06.2006 zum "Rock auf der Burg".

Die Aufgaben für die Helfer des OV waren das Ausleuchten des Besucherparkplatzes mit dem Lichtmastanhänger, Ausleuchten des Eingangsbereiches und Anstrahlen des Turmes mit den Strahlern. Zudem wurden noch verschiedene Stromversorgungen hergestellt.

Nach Beendigung des Konzertes wurde die Heimreise am frühen Samstagmorgen angetreten. An der Veranstaltung nahmen 12 Helfer des Ortsverbandes teil.