Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Samstag gaben sich Verena Jansen-Junker und Christian Junker in der Pfarrkirche St. Donatus zu Harperscheid das Jawort.


Nach der kirchlichen Trauung begrüßten Kinder aus Mechernich, aus dem Kindergarten in dem Verena…

mehr

Am Samstag gaben sich der Truppführer der 1. Bergungsgruppe Tobias Jaeger und seine zukünftige Frau Andrea Farwerk das Jawort in der katholischen Kirche St. Nikolaus zu Gemünd.


Nach der feierlichen Zeremonie in der Kirche, wurde…

mehr

Am Freitag fanden standesamtliche Hochzeiten im Rathaus Schleiden unter Beteilung von zwei Helfern des THW Ortsverbandes Schleiden statt.


Um 10.30 Uhr heirateten Erzieherin Verena Jansen aus Harperscheid und Industriemechaniker…

mehr

Am vergangenen Samstag fand der Abschluß der Bereichsausbildung Kraftfahrer I statt.


Unter der Leitung von Ausbilder Karl Schostak wurde der letzte Teil des Lehrgangs durchgeführt. Ihm zur Seite standen die Gruppenführer Sven…

mehr

Am vergangenen Samstag fand in der Unterkunft des THW OV Schleiden von 9 - 17 Uhr die Bereichsausbildung zum Gabelstaplerfahrer statt.


Der Lehrgang wurde vom Bereichsausbilder Gerd Offermanns (OV Aachen) organisiert und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: