Schleiden - Doppelhochzeit beim OV Schleiden

Am Freitag fanden standesamtliche Hochzeiten im Rathaus Schleiden unter Beteilung von zwei Helfern des THW Ortsverbandes Schleiden statt.

Um 10.30 Uhr heirateten Erzieherin Verena Jansen aus Harperscheid und Industriemechaniker Christian Junker aus Hellenthal. Gegen 12.00 Uhr war es dann auch für Bankkaufrau Andrea Farwerk aus Nierfeld und Schreiner Tobias Jaeger aus Nierfeld soweit.

Eine Abordnung des THW Schleiden überreichte den Vermählten nach der standesamtlichen Hochzeit ein Geschenk im Namen aller Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Schleiden. Zur Abordnung gehörten Sven Kohnen, Sascha Bernat, Mario Bernat und Daniel Schwarzer, der außerdem bei der Hochzeit Jansen-Junker als Trauzeuge fungierte.

Christian Junker trat 1993 in unsere Jugendgruppe ein, wechselte 1996 in die Einsatzeinheit, ist seit 2001 ausgebildeter Kraftfahrer CE und seit 2003 Atemschutzgeräteträger. Er ist derzeit als Kraftfahrer der Bergungsgruppe 2 auf dem GKW II tätig.

Tobias Jaeger ist seit 2001 Mitglied des THW Schleiden, wurde 2003 zum Atemschutzgeräteträger und ist seit 2005 Truppführer der Bergungsgruppe 1.

Wir wünschen den Brautleuten für die Zukunft alles Gute, sowie Glück und Gesundheit auf Ihrem weiteren Lebensweg.