Pressearchiv

Im November 2006 legte der Helfer Sascha Khramov seine Prüfung zum Bootsführer für Binnengewässer in Köln mit Qualifikation ab.

Gleichzeitig absolvierte Torsten Bernat die Fahrprüfung in Theorie und Praxis zum Erwerb der…

mehr

Am Samstag begann in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Schleiden die Ausbildung der neuen Helfer der Grundausbildungsgruppe 2006.

Unter der Gesamtleitung des Ausbildungsbeauftragten Stefan Geschwind werden an jedem Samstag in…

mehr

Am Dienstag, den 13.09.2005 wurde der OV-Schleiden wie auch schon in den letzten 25 Jahren zur Lückerather Kinderkirmes gebeten.

Der Erlös der jährlich stattfindenden Veranstaltung ist für die "Hilfsgruppe Eifel" bestimmt, die…

mehr

Die Polizei Eupen (Abschnitt Weser-Göhl) hatte vom 21.-22.05.2005 zu den Security Days 2005 eingeladen.

Die Fachmesse die sich um die „Zivile Sicherheit“ dreht fand dieses Jahr zum ersten mal statt. Die verschiedenen Aussteller,…

mehr

Am Samstag versammelte sich das Deutsche Rote Kreuz [DRK], das Technische Hilfswerk [THW], die Feuerwehr aus dem Bereich Schleiden, die Arbeiter Wohlfahrt [AWO], der Taek Wan Do Klub Schleiden, der Malteser Hilfsdienst [MHD], die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: