22.01.2018

Teilnahme an der Bereichsausbildung "Ladungssicherung" im THW Ortsverband Aachen

Die THW Regionalstelle Aachen hatte zu der Bereichsausbildung "Ladungssicherung" eingeladen. Zuerst wurde vormittags das Thema Ladungssicherung im theoretischen Teil besprochen, ehe es nach draußen in die Praxis ging. Neben Jörg Multerer vom THW Ortsverband Schleiden nahmen zudem auch THW Kameraden aus den THW Ortsverbänden Aachen, Düren, Köln Nord-West, Mönchengladbach und Simmerath teil. Einen Dank hier an den Dozenten, Thomas Hartmann.

 

Text und Fotos: J. Multerer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: