Schleiden - 50 Jahre im Dienst der Humanität - 50 Jahre THW in Schleiden

n 20 Tagen ist es soweit...

Vorabinformation zu den Feierlichkeiten des THW Ortsverband Schleiden anlässlich des 50-jährigen Bestehens.

In diesem Jahr feiert das Technische Hilfswerk, Ortsverband Schleiden, sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Freitag, den 29.05.2015 um 19.00 Uhr im Saal des Bürgerhauses Oberhausen ein Festakt für geladene Gäste statt. Zu diesem Festakt haben unter anderem aus der Politik, Herr Detlef Seif, MdB ; der Landrat des Kreises Euskirchen, Herr Günter Rosenke, der Bürgermeister der Stadt Schleiden, Herr Udo Meister zugesagt.

Von der THW-Seite wird aus der THW-Leitung der Abteilungsleiter Einsatz, Herr Volker Strothmann die Festrede halten. Desweiteren haben der THW Landesbeauftragte für Nordrhein-Westfahlen, Herr Dr. Hans-Ingo Schliwienski und der THW Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches Aachen, Herr Wolfgang Friebe Ihr Kommen zugesagt.

Am Samstag, den 30.05.2015 gibt es von 9 – 16 Uhr auf dem Parkplatz des REWE Markt in Schleiden eine Technikausstellung des THW Ortsverbandes Schleiden. Desweiteren gibt es für die jungen Besucher, eine Hüpfburg und verschiedene Spielattraktionen.

Über Ihren Besuch am Samstag auf dem REWE Parkplatz in Schleiden freut sich