Bochum,

Jahreshauptversammlung THW-Landesvereinigung NRW e.V.

Der THW Ortsbeauftrage für Schleiden, Daniel Schwarzer nahm als Deligierter für die örtliche THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. an der diesjährigen Jahreshauptversammlung der THW-Landesvereinigung NRW e.V. in Bochum teil.

Der neue Vorstand der THW-Landesvereinigung NRW e.V.

Neben dem Jahresrückblick standen turnusgemäß Vorstandswahlen an. Glückwunsch an den neuen Vorsitzenden, Wolfram Seegers und seinem Team. Desweiteren Dank an Rainer Schwierczki und seinem Team für die geleistete Arbeit. Gleichzeitig wurden die Delgierten für die THW Bundesversammlung gewählt. Zu diesem Kreis gehört jetzt auch Daniel Schwarzer.