Hellenthal - Menschenkickerturnier auf der Kirmes in Hellenthal

Nachdem im vergangenen Jahr anlässlich des RTL Spendenmarathon in Hellenthal das erste Menschenkickerturnier stattfand, veranstaltete die Dorfjugend Hellenthal diesmal ein Menschenkickerturnier auf der Kirmes in Hellenthal.


Der THW Ortsverband Schleiden stellte auch wieder eine Mannschaft zusammen. Im Gegensatz zum Turnier aus dem Vorjahr wo die THWler aus Schleiden in der Vorrunde ausschieden, schaffte diesmal die Mannschaft den Einzug ins Finale.


Dort unterlag man knapp der Freizeitmannschaft aus Bronsfeld mit 3:1. Nach dem Turnier wurden alle teilnehmenden Mannschaften bei der Siegerehrung ausgezeichnet.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: