Archiv: Jugend-Meldungen

Am Sonntag fand das Pfarrfest in Kalterherberg statt.


Sieben Helfer des OV Schleiden trafen sich, um an diesem Tag den Übungsturm aufzubauen, an dem sich später dann Besucher des Festes mit Hilfe unseres Rollglisses auf- und…

mehr

Am Freitag gegen 18.30 Uhr begann die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2007 der THW Jugend Schleiden e.V. im Unterrichtsraum der THW-Unterkunft in Schleiden-Oberhausen.

Die Tagesordnungspunkte waren:

- Begrüßung
- Wahl der…

mehr

Wie bereits angekündigt, startete die Weihnachtsfeier der THW-Jugend am 08.12.2006 um 16.00 Uhr im Hellenthaler Hof.

Pünktlich trafen alle ein, so das wir uns direkt auf die Kegelbahn begeben konnten. Dann flogen auch schon die…

mehr

Am vergangen Sonntag wurde beim Kaufhof Galeria in Euskirchen die Sonderedition „THW“ von Playmobil eingeführt.

Da in Euskirchen das so genannte Knollenfest stattfand, hatten alle Geschäfte geöffnet. Vor dem Kaufhof präsentierten…

mehr

Auf Initiative der THW-Jugendgruppe Schleiden trafen sich am Samstag den 04.06.2005 die Feuerwehrjugend Schleiden-Oberhausen, das Deutsche Rote Kreuz Schleiden und natürlich die Jugendgruppe des THW Schleiden im THW-Ortsverband…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: