Schleiden THW UK - Mitgliederversammlung THW Jugend Schleiden e.V.

Am Freitag gegen 18.30 Uhr begann die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2007 der THW Jugend Schleiden e.V. im Unterrichtsraum der THW-Unterkunft in Schleiden-Oberhausen.

Die Tagesordnungspunkte waren:

- Begrüßung
- Wahl der Sitzungsleitung
- Wahl der Protokollführung
- Wahl der Jugendgruppenleitung und Stellvertretung
- Wahl der Kassenprüfung
- Sonstiges

Insgesamt waren 12 Personen der THW Jugend e.V Schleiden anwesend. Somit war die Beschlussfähigkeit der Versammlung gegeben.

Da keine Einwände gegen eine offene Wahl, sprich Handzeichen, vorgebracht wurden, konnte per Handzeichen abgestimmt werden. Sitzungsleiter war bei dieser Versammlung Björn Groß. Das Protokoll wurde von Vanessa Schumacher geführt.

Im Protokoll sind alle Wahlergebnisse nachlesbar. Beigefügt ist ebenfalls eine Anwesenheitsliste. Als Jugendgruppenleiter wurde Andre Esch gewählt. Ihm zur Seite steht der Stellvertretende Jugendgruppenleiter Patrick Schackau. Sie werden in Zukunft an der Gestaltung von Ausbildungsplänen und deren Umsetzung mitwirken. Zum Kassenprüfer wurde Robin Drach gewählt.

Unter dem Punkt –Sonstiges- wurden einige Wünsche und Anregungen geäußert, die in naher Zukunft umgesetzt werden sollen.