Veranstaltungsarchiv

Nach dem großen ersten Erfolg aus dem letzten Jahr anlässlich der 900-Jahrfeier, fand vergangenen Freitag auf der Burg die Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen Reifferscheider Kirmes statt.


Trotz des durchwachsenen Wetters…

mehr

Nachdem im vergangenen Jahr anlässlich des RTL Spendenmarathon in Hellenthal das erste Menschenkickerturnier stattfand, veranstaltete die Dorfjugend Hellenthal diesmal ein Menschenkickerturnier auf der Kirmes in Hellenthal.


Der THW…

mehr

Auf Anfrage der Sportgemeinschaft Olef, gründete der THW Ortsverband Schleiden kurzerhand eine eigene Fussballfreizeitmannschaft.


Ohne vorher einmal zusammen trainiert und gespielt zu haben, nahm die Mannschaft des THW am Turnier…

mehr

Am morgigen Samstag beginnt die Bereichsausbildung zum Atemschutzgeräteträger im THW Geschäftsführerbereich Aachen.


Die Ausbildung wird unter der Gesamtleitung von Stephan Ortmanns (Ausbilder Atemschutz OV Aachen) durchgeführt.


Die…

mehr

Am vergangenen Samstag konnten die Helfer des THW Ortsverbandes Schleiden eine praktische Ausbildung im Wildfreigehege Hellenthal genießen.


Die Greifvogelstation und das Gehege der Greifvogelwarte war sehr stark vom Sturm Kyrill im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: