Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 30.05.2015 hatte der THW Ortsverband Schleiden zu einer Technikausstellung mit Hüpfburg und verschiedenen Spielen für Kinder auf dem REWE Parkplatz in Schleiden eingeladen.


Die Einsatzfahrzeuge des Technischen Zuges…

mehr

Am Freitag, den 29.05.2015 feierte der THW Ortsverband Schleiden den Festakt zum 50-jährigen Bestehen im Bürgersaal in Schleiden-Oberhausen. Nach einem kurzen musikalischen Auftakt durch das Tambourcorps Oberhausen, begrüßte der…

mehr

n 20 Tagen ist es soweit...

Vorabinformation zu den Feierlichkeiten des THW Ortsverband Schleiden anlässlich des 50-jährigen Bestehens.


In diesem Jahr feiert das Technische Hilfswerk, Ortsverband Schleiden, sein 50-jähriges…

mehr

Am 15.12.07 fand im Ortsverband Schleiden die alljährliche Weihnachtsfeier statt.


Nach dem Eintreffen aller Gäste und Helfer begrüßte der Ortsbeauftragte Richard Schwarzer alle auf das herzlichste, und gab einen Rückblick auf die…

mehr

Am Samstag und Sonntag den 08. und 09. Dezember nahmen die Helfer der Grundausbildungsgruppe 2007 an der zweitätigen Erste-Hilfe-Ausbildung beim DRK in Kall erfolgreich teil.


Unter der Leitung von Bianca Pesch lernten sie in den 8…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: