Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Der THW Ortsbeauftragte für Schleiden, Daniel Schwarzer nahm an der Veranstaltung "MdB trifft THW, Sicherheit im Blick" der THW-Bundesvereinigung e.V. in Berlin teil.
mehr
Zülpich,
In einer Feierstunde verlieh die SPD Kreis Euskirchen in der Zülpicher Martinskirche am Mittwochabend den diesjährigen Ehrenamtspreis 2019. Die Preisträger in diesem Jahr waren: Service Haus Euskirchen e.V. , Die Gebrüder…
mehr
Schleiden,
Unsere THW Jugendgruppe präsentierte sich neben dem Deutschen Roten Kreuz aus Schleiden auf dem diesjährigen Sleidanus Bauernmarkt.
mehr
Düsseldorf,
Der Landtagspräsident, André Kuper und der Minister des Inneren, Herbert Reul hatten im Rahmen eines Parlamentarischen Abend für Ihr Engagement der ehrenamtlich Tätigen im Katastrophenschutz in Nordrhein-Westfalen gewürdigt.
mehr
Fulda,
Die Führungskräfte des THW Ortsverband Schleiden besuchten bereits zum dritten mal die Fachmesse Rett Mobil in Fulda.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: