Übungen

  • Marmagen, 19.09.2020

    Einsatzübung im Kreis Euskirchen

    Der Kreis Euskirchen hatte zur Katastrophenschutzübung in die Eifelhöhenklinik nach Marmagen eingeladen. Vormittags gab es vier Stationen auf dem Außengelände zu besichtigen, gegen Mittag fand die Einsatzübung als Abschluß für...mehr

  • Schleiden, 24.06.2020

    Nach 14 Wochen Corona-Pause der erste Ausbildungsdienst

    Corona bedingt war die Ausbildung seit März ausgefallen. In der Unterkunft wurden sämtliche Maßnahmen getroffen das der Ausbildungsbetrieb unter besonderen Voraussetzungen wieder durchgeführt werden konnte.mehr


  • Hellenthal, 16.11.2019

    Volkstrauertag in Hellenthal

    Bereits zum sechsten Mal wurde in Hellenthal die Kranzniederlegung am Abend vor dem offiziellen Volkstrauertag durchgeführt mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: