Pressearchiv

Zülpich,
In einer Feierstunde verlieh die SPD Kreis Euskirchen in der Zülpicher Martinskirche am Mittwochabend den diesjährigen Ehrenamtspreis 2019. Die Preisträger in diesem Jahr waren: Service Haus Euskirchen e.V. , Die Gebrüder…
mehr
Blankenheim,
Die Bergungsgruppe machte an einem sonnigen Tag eine Einsatzgerüstausbildung (EGS) am Freilinger See
mehr
Düsseldorf,
Der Landtagspräsident, André Kuper und der Minister des Inneren, Herbert Reul hatten im Rahmen eines Parlamentarischen Abend für Ihr Engagement der ehrenamtlich Tätigen im Katastrophenschutz in Nordrhein-Westfalen gewürdigt.
mehr
Euskirchen,
Der Helfer Marcel Schumacher hat erfolgreich an der zweitägigen Bereichsausbildung "Sprechfunk" der THW Regionalstelle Aachen in Euskirchen teilgenommen.
mehr
Schleiden,
Ingo Pfennings neuer Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. Am Montag fand die Jahreshauptversammlung des THW Förderverein, der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. statt. Dort wurde der neue Bürgermeister der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: