Meldungsarchiv

Schleiden,
14 Neue Kraftfahrer beim THW ausgebildet. Unter der Leitung des THW Bereichsausbilder Kraftfahrwesen, Karl Schostak aus Schleiden wurden am vergangenen Wochenende Helferinnen und Helfer aus den THW Ortsverbänden Aachen, Alsdorf,…
mehr
Brühl,
In dieser Woche findet im Landesverband Nordrhein-Westfalen ein Pilotlehrgang „FüUF 26 - Grundlagen Führung“ statt. Dieser Lehrgang wird durch Ausbilder der Regionalstellen Aachen, Köln und Mönchengladbach in Zusammenarbeit mit…
mehr
Schleiden,
Der Präsident der THW-Bundesvereinigung e.V. Marian Wendt, MdB besuchte auf Initiative von Detlef Seif, MdB die beiden Standorte des THW im Kreis Euskirchen.
mehr
Schleiden,
Die erste Baumaßnahme von den Sanierungsarbeiten haben mit der Dachsanierung begonnen.
mehr
Zülpich,
In einer Feierstunde verlieh die SPD Kreis Euskirchen in der Zülpicher Martinskirche am Mittwochabend den diesjährigen Ehrenamtspreis 2019. Die Preisträger in diesem Jahr waren: Service Haus Euskirchen e.V. , Die Gebrüder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: