Meldungsarchiv

Blankenheim,
Cannabis-Indoor-Plantage entdeckt - Ehepaar vorläufig festgenommen Die Kriminalpolizei Euskirchen hat am gestrigen Montag eine Cannabis-Indoor-Plantage in einem Außenort Blankenheims ausgehoben.
mehr
Hellenthal,
Bereits zum sechsten Mal wurde in Hellenthal die Kranzniederlegung am Abend vor dem offiziellen Volkstrauertag durchgeführt
mehr
Nörvenich,
Clayton Jansen aus Hellenthal hat erfolgreich an der letzten Grundausbildungsprüfung in diesem Jahr teilgenommen.
mehr
Dortmund,
Daniel Schwarzer der THW Ortsbeauftragter für Schleiden nahm an der zweitägigen Arbeitstagung in Dortmund teil.
mehr
Berlin,
Der THW Ortsbeauftragte für Schleiden, Daniel Schwarzer nahm an der Veranstaltung "MdB trifft THW, Sicherheit im Blick" der THW-Bundesvereinigung e.V. in Berlin teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: