Meldungsarchiv

Du bist auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe?

Ob es darum geht Brücken zu bauen, Strom zu erzeugen oder Trümmer zu bergen - alles was du für den Einsatz brauchst lernst du bei uns im THW!

Informiere dich auf unserer…

mehr
Fachhelfer, Patrick Sauerbier freut sich um die Geburt seines Sohnes, Liam Ethan
mehr

Mit der Bereichsausbildung "Kraftfahrer - Teil 1" wurden am 06.09.2020 2 Helferinnen und 6 Helfer für das führen von Kraftfahrzeugen zugelassen.

Am 04.09.2020 began die Bereichsausbildung "Kraftfahrer - Teil 1". 

Ausbildungsinhalte…

mehr

Sie haben "Ja" gesagt: am 27.08.2020 ist es soweit. Ortsbeauftragter Daniel Schwarzer und Sabine Schwarzer geben sich im Standesamt in Schleiden das Jawort.

Vollzogen wurde die Hochzeit durch den Bürgermeister der Stadt Schleiden /…

mehr

Am 25.07.2020 (Samstag) gibt es Nachwuchs in der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (kurz FGr-N).

Oliver Wißkirchen (TrFü) Truppführer der FGr-N und Samira Röthgen (HeAnw) werden das erste Mal Eltern. Mit stolzen 3.516…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: