Meldungsarchiv

Bocholt,
Am Samstag den 05. April legten vier Helferanwärter des THW-Ortsverbandes Schleiden nach 6 Monaten Grundausbildung erfolgreich die Abschlussprüfung ab. Die neuen Helfer des Ortsverbandes sind: Jan Bamberger, Michel Nied, Lukas…
mehr
Blankenheim,
Absperrmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall. Damit die Bergungsarbeiten problemlos durchgeführt werden konnten, sicherten die THW Kräfte entsprechend ab.
mehr
Würselen,
Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…
mehr
Schleiden,
In einem Festakt im Bürgersaal Oberhausen gratulierten Gäste aus Politik, Gesellschaft und THW dem ehemaligen Ortsbeauftragten für Schleiden, Richard Schwarzer, für seine großen Leistungen für das THW und die Allgemeinheit in den…
mehr

Wie bereits im letzten Jahr wurde auch in diesem Jahr eine Ausbildung "Rangieren mit Gliederzügen für die Kraftfahrer CE" im THW aus den Kreisen Aachen, Düren und Euskirchen angeboten. Vom THW Ortsverband nahm Jörg Nick teil,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: