Meldungsarchiv

Euskirchen,
Der Helfer Marcel Schumacher hat erfolgreich an der zweitägigen Bereichsausbildung "Sprechfunk" der THW Regionalstelle Aachen in Euskirchen teilgenommen.
mehr
Bochum,
Der THW Ortsbeauftrage für Schleiden, Daniel Schwarzer nahm als Deligierter für die örtliche THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. an der diesjährigen Jahreshauptversammlung der THW-Landesvereinigung NRW e.V. in Bochum teil.
mehr
Schleiden,
Neue Bediener Motorsägen beim THW in Schleiden. Nicole Bamberger, Dominik Bamberger, Michel Nied, Patrick Sauerbier und Oliver Wißkirchen erfolgreich an der Bereichsausbildung in Schleiden teilgenommen.
mehr
Schleiden,
Ingo Pfennings neuer Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. Am Montag fand die Jahreshauptversammlung des THW Förderverein, der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. statt. Dort wurde der neue Bürgermeister der…
mehr
Euskirchen,
MdB, Markus Herbrand hatte zur Eröffnungsveranstaltung, Wanderausstellung Deutscher Bundestag nach Euskirchen eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: