Archiv: Jugend-Meldungen

Auf dem Dienstplan der Schleidener Jugendgruppe stand der Besuch des Nationalpark Eifel, der sich in den nächsten Jahren noch zum urigen Naturwald entwickeln soll.

Seit Januar 2004 ist das 10.700 Hektar große Gebiet um den Rursee…

mehr

Der Besuch der Leitstelle Euskirchen stand heute auf dem Dienstplan der Jugendgruppe Schleiden.

Gegen 10:00 Uhr trafen die 16 Jugendlichen am Kreishaus des Kreises Euskirchen ein und wurden von den Mitarbeitern der…

mehr

Um die Einflussmöglichkeiten des Ehrenamtes auf die personellen Entscheidungen im Ortsverband zu verbessern, wurde im Jahr 2001 durch die THW-Leitung entschieden, dass der Ortsbeauftragte nicht mehr vom Geschäftsführer, sondern…

mehr

Die Jugendgruppen des Geschäftsführerbereich Aachen veranstalteten am Samstag den 21.08.2004 einen Jugendwettkampf.

Um 10:00 Uhr gingen 9 Ortsverbände aus den Kreisen Aachen, Düren und Euskirchen mit insgesamt 11 Jugendgruppen an…

mehr

Während des Aufenthaltes in Mecklenburg-Vorpommern besuchte die Jugendgruppe Schleiden den Ortsverband Schwerin.

Die Jugendbetreuerin Kerstin Katzmann holte uns am Mittwochabend in Ulis-Kinderland ab und zeigte uns ihren OV.
Der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: