Archiv: Jugend-Meldungen

Am Freitag, den 29.05.2015 feierte der THW Ortsverband Schleiden sein 50-jähriges Bestehen. Nach einem kurzen musikalischen Auftakt durch das Tambourcorps Oberhausen, begrüßte der Ortsbeauftragte Richard Schwarzer alle anwesenden…

mehr

Am Samstag den 09.05.2015 unterstützte, neben der Freiwilligen Feuerwehr Schleiden und dem Junggesellenverein, auch die Jugendgruppe des Ortsverbandes Schleiden das Kita-Fest der Integrativen Kindertagesstätte St. Philippus u.…

mehr

Die Jugendgruppe des OV Schleiden plante am 11. und 12. August ein Wochenende in der Unterkunft. Im folgenden eine kleine Geschichte was daraus wurde.


Die Überlegungen der Betreuer gingen in verschiedene Richtungen. Am Ende kam…

mehr

Pressemitteilung

Ein langes Warten hat nun ein Ende. Die 25 Jugendlichen und ihre vier Betreuer der Jugendgruppe des THW OV Schleiden erhielten ihr neues Fahrzeug.

Der Alte ein wenig in die Jahre gekommene IKW…

mehr

Der THW Ortsverband Übach-Palenberg feierte am Samstag das 25-jährige Bestehen seiner Jugendgruppe.


Aus diesem Anlass wurde unter anderem ein Jugendwettkampf veranstaltet, woran auch neun Jugendliche aus unserem Ortsverband…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: