Einsatzarchiv

Am Mittwochabend war die Fachgruppe Beleuchtung, unter der Leitung von Gruppenführer Sven Kohnen, ab 17.00 Uhr im Beleuchtungseinsatz am Grenzübergang Aachen Lichtenbusch.

Die Bundespolizei führte gestern gemeinsam mit anderen…

mehr

Am vergangenen Samstagmorgen alarmierte die Kreisleitstelle gegen 08.00 Uhr über Funkmeldeempfänger die THW Einsatzeinheiten aus Euskirchen und Schleiden.

In Euskirchen-Flamersheim hatte ein Einfamilienwohnhaus gebrannt. Nach den…

mehr

Der THW Ortsverband Schleiden unterstützt seit 29 Jahren die Kinderkirmes in Lückerath.

Am kommenden Wochenende findet die jährliche Kinderkirmes statt, bei der am Sonntag wieder zahlreiche Besucher erwartet werden. Auch die 29…

mehr

Am Mittwochabend um 19.47 Uhr ging die Alarmierung über Funkmeldeempfänger raus. Einsatz für die Beleuchtungsgruppen des THW der Ortsverbände Euskirchen und Schleiden.

Seid nachmittags brannte ein Mehrfamilienhaus in einem…

mehr

Bis jetzt hat der OV Schleiden über 150 Einsatzstunden für die Fußball WM geleistet.

Die Helfer aus Schleiden unterstützen gemeinsam mit den Kollegen aus Aachen die Bundespolizei bei Ihren Grenzkontrollen am Zollamt in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: