Einsatzarchiv

Beleuchtungseinsatz auf der BAB 1, am Autobahnzubringer Weilerswist-West. Die Polizei hat gestern Kontrollen auf der BAB 1 im Kreisgebiet durchgeführt.


Im Einsatz waren drei Helfer des THW Ortsverband Schleiden von der Fachgruppe…

mehr

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 1 zwischen Weilerswist und Euskirchen in Richtung Euskirchen war ausschlaggebend das die beiden Fachgruppen Beleuchtung aus Euskirchen und Schleiden zum Ausleuchten alarmiert wurden, damit…

mehr

Auf Anfrage der Hilfsgruppe Eifel, unterstütze der THW Ortsverband Schleiden die Benefizveranstaltung "Konzert der Big Band der Bundeswehr" im Kinosaal in Vogelsang.


Die THW Helferinnen und Helfer unter der Leitung des Zugführer,…

mehr

THW Helfer aus Schleiden und Aachen haben sich Dienstagmorgen am gemeinsamen Transport vom THW Landesverband Nordrhein-Westfalen beteiligt.


Insgesamt fuhren die Einsatzkräfte 70 Zelte an die deutsch-österreichiche Grenze nach…

mehr

Freitag den 25.09.2015 am Spätnachmittag wurde der THW Ortsverband Schleiden zur Unterstützung des THW Ortsverbandes Simmerath alarmiert.


Einsatzaufgabe war es, mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) und der Lafette incl. Wechselbrücke…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: