Einsatzarchiv

Am 14.05.2022 fand in Zülpich ein Festival mit elektronischer Musik statt. Da hier nach der Corona-Pandemie mehr als 5000 Karten verkauft wurden, musste das Sicherheitskonzept kurzfristig angepasst werden. Der Veranstalter…
mehr
Kall-Urft,
Während des Unwetter „Bernd„ wurde der Gillesbach in Kall-Urft so stark mit Geröll verlegt das nun eine Reinigung des Bachbettes notwendig wird.
mehr
Gemünd,

 

Nach dem Starkregen mit größeren Materialbewegungen am 29.06.2021, wurde der Oberflächenwasserkanal unterhalb von der Jugendherberge in Gemünd blockiert. Hierdurch drückte das nachfolgende Oberflächenwasser aus einem Schacht…

mehr
Gemünd,

 

Am 29.06.2021 wurde gegen 19:00 Uhr das THW-Schleiden zu einem Starkregen Ereignis in Gemünd alarmiert.

 

 

Infolge des Starkregen, war ein kleiner Nebenzulauf der Urft aus dem Flussbeet getreten und überschwemmte…

mehr
Schmidtheim,

Am 01.04.2021 wurde der THW-OV Schleiden mit seinem Fachberater zum Unfallort nach Schmidtheim gerufen um die Statik eines Hauses zu Überprüfen, welches nach einem Eindringen eines PKWs beschädigt wurde.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: