Schleiden,

Weihnachtsfeier beim THW

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes wurde Karl Schostak für 20 Jahre Mitgliedschaft im THW und in der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. ausgezeichnet.

Foto: Jörg Multerer

Fabian Göderz der leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnte, bekam die Auszeichnung nachgereicht.

Als neuer Verwaltungsbeauftragter wurde an diesem Abend, Clayton Jansen vorläufig berufen.

Als neuer Gruppenführer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung wurde, Sven Kohnen berufen, Oliver Wißkirchen als sein neuer Truppführer wurde vorläufig berufen.

In einem kurzen Jahresrückblick ging der Ortsbeauftragte auf die vergangenen Monate ein.

Er gab einen Rückblick über die erfolgreich absolvierten Einsätze.

Nachdem offiziellen Teil wurde gemütlich gegessen im Anschluß, wurden dann die Fotos vom ablaufenden Jahr gezeigt.