Schleiden,

Selbstgenähte Mund- und Nasenbedeckungen (MNAs) für den Ortsverband Schleiden

Bürgermeister Ingo Pfennings überreichte dem THW Ortsbeauftragten, Daniel Schwarzer selbstgenähte Mund- und Nasenbedeckungen.

Bei der Nähaktion der Caritas für die Region Eifel e.V. und der Stadt Schleiden fertigten die 36 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bisher über 8.000 Masken.

Ein großer Dank hier an alle die in den vergangenen Wochen so fleißig waren.

Nach der Übergabe sind jetzt alle Helferinnen und Helfer der Einsatzeinheit des Technischen Zug mit den selbstgenähten Masken ausgestattet.

Trotz der Masken wird der reguläre Ausbildungsdienst, darunter zählt auch der Jugenddienst vorerst bis zum 31. Mai 2020 nicht stattfinden.

Wir halten Sie auf dem laufenden. Bleiben Sie gesund !

Foto: Ina Meuser