Schleiden - Weihnachtsfeier

In der Unterkunft des OV Schleiden fand im Gemeinschaftsraum ab 19.00 Uhr die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Nach der Begrüßung und Dankesworte an die Helferschaft für das Geleistete im ablaufenden Jahr, durch den Ortsbeauftragten Daniel Schwarzer und einem kleinen Rückblick auf die Einsätze im Jahr 2015, hatte der Ortsbeauftragte noch einige Berufungen und Ehrungen vorzunehmen:

Berufen wurden:
Jörg Bamberger zum Jugendbetreuer
Karl Schostak zum Schirrmeister
Sven Kohnen zum Zugführer
Ignaz Dreßen zum Gruppenführer der Bergungsgruppe 1
Björn Groß zum Gruppenführer der Fachgruppe Beleuchtung

Vorläufig berufen (da fehlen zum Teil noch Lehrgänge) wurden:
Dirk Heck zum Verwaltungsbeauftragten
Christian Röttgen zum Truppführer der Bergungsgruppe 1
Nicole Bambeger zur Truppführerin der Fachgruppe Beleuchtung

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im THW wurde geehrt: Sven Kohnen

Das THW Helferzeichen in Gold als besondere Anerkennung um die Verdienste im THW wurde verliehen an:
Ignaz Dreßen, Timo Huy, Gaby Schwarzer und Christoph Wiesen.

Wie jedes Jahr wurden auch die ersten drei Helfer mit den meisten Dienststunden mit einem Obolus durch den Kassenwart der Helfervereinigung Sven Kohnen geehrt.

Nach dem offiziellen Teil ging es dann mit dem Weihnachtsessen und Getränken zum gemütlichen Teil über. Beim Spiel "Schrottwichteln" kam bei allen so richtig Spaß auf. Wir verbrachten gemeinsam noch einige schöne Stunden bei unserer Weihnachtsfeier. Während der gesamten Veranstaltung liefen Bilder des ablaufenden Jahres auf dem Fernseher als Diashow ab.

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016.