Schleiden - THW Jugend präsentiert sich auf dem Schulfest der HS Schleiden

Am Samstag, den 05.06.2004 präsentierte die Hauptschule Schleiden die Ergebnisse einer vorangegangenen Projektwoche.

Themen dieser Projektwochen waren zum Beispiel:
- Der Kreis Euskirchen und seine Gemeinden -
- Blumen der Eifel -
- Schulband und Tanzgruppe-

Die THW-Jugendmitglieder, Janine Ploß und Marcel Piontek, hatten sich das Thema "Technisches Hilfswerk " ausgesucht.
Zur Vorstellung des Technischen Hilfswerks im allgemeinen und insbesondere des Ortsverband Schleiden, stellten sie Ihre erarbeiteten Berichte und Präsentationen aus. Das THW errichtete auf Bitte des Veranstalters ein Zelt als Wetterschutz, welches jedoch, auf dem Bild gut erkennbar, glücklicherweise nur selten genutzt werden mußte.