31.05.2016, von Daniel Schwarzer / Ortsbeauftragter THW OV Schleiden

Schleiden - Referat E5 der THW Leitung besucht den Ortsverband

Das Referat E5 der THW Leitung machte eine dreitägige Arbeitstagung im Tagungshotel in Schleiden. Während dem Aufenthalt besuchte die Gruppe unter der Leitung von Referatsleiterin Dipl.-Ing. Frau Dagmar Klus am Dienstagabend den Ortsverband Schleiden.


Das Referat E5 ist zuständig für die Beschaffungen, Technik und Digitalfunk beim THW.


Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die Gäste der THW Leitung auch vom Bürgermeister der Stadt Schleiden, Herrn Udo Meister begrüßt, ehe der Rundgang durch die Liegenschaft und der Fahrzeugfuhrpark vorgestellt wurde.


Im Anschluss tauschte man sich in Gesprächen zu den einzelnen Fachgebieten intensiv aus. Es war eine sehr informativer Abend für beide Seiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: