Oberhausen - Weihnachtsfeier 2007 in der THW Unterkunft Schleiden

Am 15.12.07 fand im Ortsverband Schleiden die alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Nach dem Eintreffen aller Gäste und Helfer begrüßte der Ortsbeauftragte Richard Schwarzer alle auf das herzlichste, und gab einen Rückblick auf die Ereignisse des auslaufenden Jahres. Besonders hervorgehoben wurden die Einsätze und technischen Hilfeleistungen sowie die Einsatzbereitschaft aller Helfer für den OV.

Danach führten der stellvertretende Ortsbeauftragte Norbert Linden und Helfersprecher Sven Kohnen die Ehrung der drei Helfer mit den meisten Jahresdienststunden im OV durch. Auf dem ersten Platz lag der Zugführer Daniel Schwarzer gefolgt von Truppführer und Jugendbetreuer Björn Groß und dem Helferanwärter Andre Esch.

Danach ehrte Richard Schwarzer den Verwaltungshelfer Marco Kirch und den IT-Betreuer Willi Grefe für Ihre Arbeit im und für den OV mit dem Helferzeichen in Gold.

Anschließend wurden der Zugführer des Ortverbandes Daniel Schwarzer und der Gruppenführer der Fachgruppe Beleuchtung Sven Kohnen für Ihren besonderen Einsatz im und für den OV mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz ausgezeichnet.

Den beiden OV-Köchinnen Angelika Pützer und Gabi Schwarzer wurden für Ihre Arbeit im Ortsverband gedankt, und Ihnen ein Präsent überreicht.

Nach dem offiziellen wurde zum gemütlichen Teil, mit Essen und Trinken, übergegangen. Es war eine gelungene und harmonische Veranstaltung, bei der wir alle noch ein paar schöne Stunden zusammen feierten.