Neugewähltes Mitglied des Bundestag, Herr Markus Herbrand war der Einladung des THW Ortsverband Schleiden gefolgt und machte seinen heimatnahen "Antrittsbesuch".

Sichtlich beeindruckt vom Fahrzeugfuhrpark und den ganzen Anschaffungen die der Förderverein , die örtliche THW Helfervereinigung Schleiden e.V. die vergangenen Jahre geleistet hat, ging es nach dem Rundgang durch die Fahrzeughalle ins Verwaltungsgebäude. Bei einem kleinen Imbiss wurde ein informatives Gespräch mit dem Bürgermeister der Stadt Schleiden, Udo Meister, dem THW Geschäftsführer aus Aachen, Wolfgang Friebe geführt.

Zum Abschluss des Besuch, trug sich MdB, Markus Herbrand noch ins Gästebuch des Ortsverband ein.

Text: Daniel Schwarzer

Fotos: Gaby Schwarzer