27.08.2020, von Clayton Jansen

Hochzeit im Ortsverband

Sie haben "Ja" gesagt: am 27.08.2020 ist es soweit. Ortsbeauftragter Daniel Schwarzer und Sabine Schwarzer geben sich im Standesamt in Schleiden das Jawort.

Vollzogen wurde die Hochzeit durch den Bürgermeister der Stadt Schleiden / 1. Vorsitzenden der THW-Helfervereinigung Schleiden e.V. Ingo Pfennings.

Bereits im Vorfeld haben sich die Helfer des THW's in Schleiden getroffen um die Vorbereitungen für den ganz besonderen Tag zu treffen. Das Entladen, Säubern und Schmücken des MZKW's sollte eine besondere Überraschung werden. Im Rahmen einer Eskortfahrt, wurde das Brautpaar vom Standesamt zur Nachmittagslocation gefahren. 

So trägt auch der THW OV Schleiden zu dem ganz besonderen Tag mit einer ganz besonderen Überraschung bei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Aufnahme: Sven Kohnen




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: