08.12.2006, von Björn Groß

Hellenthal - Weihnachtsfeier THW Jugengruppe Schleiden

Wie bereits angekündigt, startete die Weihnachtsfeier der THW-Jugend am 08.12.2006 um 16.00 Uhr im Hellenthaler Hof.

Pünktlich trafen alle ein, so das wir uns direkt auf die Kegelbahn begeben konnten. Dann flogen auch schon die ersten Kegel um! Wer eine Pause machen wollte, spielte Karten. Die anderen kegelten fleißig weiter. Die Zeit verging wie im Flug. Um 18.00 Uhr wurde mit dem gemeinsamen Essen begonnen, was allen sehr gut schmeckte.

Neben dem Jugendbetreuerteam um Elmar Pützer, Kai Miegel und Björn Groß nahmen auch der Ortbeauftragte Richard Schwarzer und sein Stellvertreter Norbert Linden an der Feier teil.

Nach dem Essen gab es noch kurze Ansprachen der Jugendbetreuer sowie des Ortbeauftragten, mit den besten Wünschen für Weihnachten und den bevorstehenden Jahreswechsel. Danach erhielten die Jugendlichen als Geschenk ein THW T-Shirt, mit dem Aufdruck: THW-Jugend OV Schleiden.

Nach der Geschenkeverteilung wurden noch die letzten Minuten zum Kegeln genutzt. Um 19.00 Uhr endete dann die Weihnachtsfeier. Es war ein sehr gelungener Abend und alle hatten viel Spaß miteinander.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: