Fulda, 17.05.2019, von Daniel Schwarzer

Führungskräfteausflug zur Rett Mobil

Die Führungskräfte des THW Ortsverband Schleiden besuchten bereits zum dritten mal die Fachmesse Rett Mobil in Fulda.

THW Stand

Mit einem Mannschaftstransportwagen machten sich die 8 Führungskräfte früh morgens auf dem Weg nach Fulda. Auf der Hinfahrt wurde eine kleine Frühstückspause auf einem Rastplatz eingelegt, ehe es weiter Richtung Messegelände in Fulda ging. Zahlreiche Aussteller und bekannte Zulieferer des THW stellten Ihre Neuheiten aus.

Egal ob es sich um Schutzbekleidung oder Gerätschaften handelt, alle namhaften Firmen waren vertreten. Großfahrzeuge durften natürlich auch nicht fehlen, so konnten sich die zahlreichen Besucher ein Bild von der neusten Technik machen.

Am späten Nachmittag traten die Schleidener THW Kameraden die Heimreise wieder an.

Eine gelungene Ausstellung, die im nächsten Jahr sicherlich wieder besucht wird.

Fotos: Daniel Schwarzer

 

 

 

 


  • THW Stand

  • THW Stand

  • Fahrzeug der Flughafen Feuerwehr

  • Drehleiter 35m hoch

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: