14.09.2020, von Clayton Jansen

Deine Zeit ist jetzt!

Du bist auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe?

Ob es darum geht Brücken zu bauen, Strom zu erzeugen oder Trümmer zu bergen - alles was du für den Einsatz brauchst lernst du bei uns im THW!

Informiere dich auf unserer Internetseite oder komm zu unseren Ausbildungs- und Übungsdiensten! Trete in Kontakt mit uns und werde Teil unseres Teams von Helferinnen und Helfern!


Die Agentur Orca Campaign GmbH überträgt laut Vertrag die zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungs- und Verwertungsrechte an den von Orca Campaign erstellten Materialien an die THW-Leitung. Das Urheberrecht und damit das Recht auf Veränderung von Kampagnenmaterialien liegt jedoch weiterhin ausschließlich bei der Orca Campaign GmbH. Alle für die Kampagnen- Motive verwendeten Fotos sind zudem rechtlich geschützt, sei es urheberrechtlich, sei es markenrechtlich. Dies ist zwingend zu beachten, da bei Zuwiderhandlungen hohe Konventionalstrafen drohen.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: