Deine Zeit ist jetzt!

Du bist auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe?

Ob es darum geht Brücken zu bauen, Strom zu erzeugen oder Trümmer zu bergen - alles was du für den Einsatz brauchst lernst du bei uns im THW!

Informiere dich auf unserer Internetseite oder komm zu unseren Ausbildungs- und Übungsdiensten! Trete in Kontakt mit uns und werde Teil unseres Teams von Helferinnen und Helfern!

Die Agentur Orca Campaign GmbH überträgt laut Vertrag die zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungs- und Verwertungsrechte an den von Orca Campaign erstellten Materialien an die THW-Leitung. Das Urheberrecht und damit das Recht auf Veränderung von Kampagnenmaterialien liegt jedoch weiterhin ausschließlich bei der Orca Campaign GmbH. Alle für die Kampagnen- Motive verwendeten Fotos sind zudem rechtlich geschützt, sei es urheberrechtlich, sei es markenrechtlich. Dies ist zwingend zu beachten, da bei Zuwiderhandlungen hohe Konventionalstrafen drohen.