Marmagen,

Dankfeier im Regionalen Impfzentrum

Landrat Markus Ramers dankte unter Coronabedingungen in einer kleinen Dankfeier allen Helferinnen und Helfer der jeweilgen Organisationen im Regionalen Impfzentrum in Marmagen.

Gruppenfoto: Patrick Schöneborn

Eine kleine Delegation des THW Ortsverband Schleiden nahm an der Feierstunde teil. Ortsbeauftragter Daniel Schwarzer nahm für alle eingesetzten THW Kräfte die "Ehrenurkunden" vom Kreis Euskirchen entgegen.

 

Ramers dankte dem Deutschen Roten Kreuz, dem DLRG den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, dem Malteser Hilfsdienst, der Bundeswehr und dem THW Schleiden für Ihren unermüdlichen Einsatz der im Regionalen Impfzentrum geleistet wurde und auch noch geleistet wird.

 

Von seitens des THW waren anwesend: Nicole Bamberger, Timo Huy, Patrick Sauerbier und Daniel Schwarzer.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: