Schleiden, 26.05.2019, von Daniel Schwarzer

Ausstellung auf dem Sleidanus Bauernmarkt

Unsere THW Jugendgruppe präsentierte sich neben dem Deutschen Roten Kreuz aus Schleiden auf dem diesjährigen Sleidanus Bauernmarkt.

Bild 1: Ausstellung der Rollcontainer der Bergungsgruppe 2

Bereits zum vierten Mal präsentierte sich der THW Ortsverband Schleiden mit der Jugendgruppe auf dem Sleidanus Bauernmarkt in Schleiden. Neben dem Mehrzweckkraftwagen und deren Ausstattung, den Rollcontainer der Bergungsgruppe 2 gab es noch ein Infozelt wo sich die zahlreichen Besucher über die Arbeiten und Aufgaben des THW informieren konnten.

Eine andere Stelle auf dem Markt wie in den ersten drei Jahren zuvor, jedoch nicht weniger erfolgreich denn so konnten neue Interessenten für die Jugend und die Erwachsenenabteilung gewonnen werden.

Fotos: Daniel Schwarzer


  • Bild 1: Ausstellung der Rollcontainer der Bergungsgruppe 2

  • Bild 2: THW Stand

  • Bild 3: Werbebanner

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: