1. Politisches Frühstück

Der Ortsbeauftragte, Daniel Schwarzer hatte für den Zuständigkeitsbereich des THW Ortsverbandes Schleiden heute morgen die Bürgermeister und deren Vertreter der Kommunen: Blankenheim, Dahlem, Hellenthal, Kall, Nettersheim und Schleiden eingeladen.


Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsbeauftragten, hat der Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Aachen, Wolfgang Friebe während dem Frühstück eine kurze Präsentation über das THW vorgetragen.


Währenddessen wurden offene Fragen direkt beantwortet. Im Anschluss wurde den Gästen die Unterkunft und der Fahrzeugfuhrpark durch den Zugführer, Sven Kohnen vorgestellt, ehe die Abschlußworte und Gastgeschenke verteilt wurden.


Eine gelungene Veranstaltung die auf beiden Seiten einen guten Anklang fand.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: