18.04.2017

Bei traumhaften Wetter fand durch die Kreissparkasse Euskirchen die offizielle Übergabe der Sandsackabfüllmaschine statt

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zeigten dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Euskirchen, Herrn Udo Becker und dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung der KSK, Herrn Markus Ramers wie man mit der neuen Maschine arbeitet, ehe die geladenen Gäste ebenfalls selber Sandsäcke befüllten. Die Kreissparkasse Euskirchen hatte im vergangenen Jahr ermög...licht das die THW-HELFERVEREINIGUNG Schleiden e.V. sich eine Sandsackabfüllmaschine beschaffen konnte. Ebenfalls zeigten sich sichtlich beeindruckt der Vorsitzende der THW-HELFERVEREINIGUNG Schleiden e.V., Herrn Udo Meister und der THW Geschäftsführer, Herrn Wolfgang Friebe. Herr Becker bedankte sich zum Schluss bei den Helferinnen und Helfer für Ihren ehrenamtliches Engagement und zeigte sich Stolz, das hier in Schleiden erst die zweite Sandsackabfüllmaschine in NRW beim THW steht.