Aktuelle Informationen

  • 22.12.2023

    Weihnachtsfeier beim THW Ortsverband Schleiden

    Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde auch wieder ein kurzer Jahresrückblick gehalten. Mit über 13.300 Dienststunden davon alleine über 1050 Einsatzstunden und fast 300 Jugendstunden wurde das aktive Kalenderjahr 2023...mehr

  • 02.12.2023

    Standesamtliche Hochzeit im OV

    Unser Verwaltungsbauftragter Clayton Jansen heiratete seine Yvonne im Schleidener Rathaus. Eine Delegation vom Ortsverband gehörte zu den ersten Gratulanten. Clayton ist seit 2016 im THW, zuerst war er aktiv in der Jugendgruppe...mehr


  • 10.10.2023

    Nachwuchs im Ortsverband

    Der Kraftfahrer der Bergungsgruppe, Patrick Schakau und seine Evelyn hatten bereits im Sommerurlaub geheiratet. Nun ist der Nachwuchs, eine Tochter, zur Welt gekommen. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute, viel Glück und...mehr


  • 30.08.2023

    Verleihung der Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ des Bundes an Einsatzkräfte des THW in NRW

    Hilden, 19. August 2023. Ein Sommerfest, zahlreiche Ehrengäste aus Politik und den Blaulichtorganisationen sowie mehrere h undert gut gelaunte Menschen das war der Rahmen für die Auszeichnung verdienter Einsatzkräfte...mehr


  • 07.08.2023

    Jugend: Spendenübergabe der Metzgerei Steffen

    Das Ehepaar Frank und Alexandra Steffen von der Metzgerei Steffen in Schleiden-Gemünd hatte anlässlich seiner Silberhochzeit um „Spenden statt Blumen“ gebeten. Die so für das THW Schleiden zustande gekommene Spendensumme wurde...mehr


  • 28.07.2023

    Einsatz Fachgruppe N - Papierballenbrand Zülpich

    Am Freitag den 21.07.2023 wurde unsere Fachgruppe N durch den Ortsverband Euskirchen angefordert. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche