Pressearchiv

Schleiden,
In diesem Jahr bekamen die ehrenamlichen Helferinnen und Helfer sowie die Junghelferinnen und Junghelfer anstatt der traditionellen Weihnachtsfeier, zu Hause entsprechende Weihnachtstüten überreicht.
mehr
Schleiden,
Unter Einhaltung des Hygienekonzepts hat in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Schleiden die vorletzte Grundausbildungsprüfung des Jahres 2020 für den THW Regionalstellenbereich Aachen stattgefunden. Die Veranstaltung wurde von…
mehr
Schleiden,
Die Führungskräfte des THW Ortsverband Schleiden haben einstimmig den amtierenden Ortsbeauftragten, Daniel Schwarzer bei der Ortsbeauftragtenvorschlagswahl für weitere fünf Jahre wiedergewählt.
mehr
Ilmenau,
Ein neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) für den Technischen Zug wurde in Ilemnau (Thüringer Wald) abgeholt. Der neue Mercedes Sprinter ersetzt den 16 Jahre alten Ford Transit.
mehr
Schleiden,
Corona bedingt war die Ausbildung seit März ausgefallen. In der Unterkunft wurden sämtliche Maßnahmen getroffen das der Ausbildungsbetrieb unter besonderen Voraussetzungen wieder durchgeführt werden konnte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: