Meldungsarchiv

Marmagen,
THW Schleiden beendet Ende März den Einsatz im Regionalen Impfzentrum des Kreises Euskirchen in der Eifelhöhenklinik in Marmagen. Über 1.000 ehrenamtliche Stunden wurden in der Eifelhöhenklinik für das Allgemeinwohl der…
mehr
Hellenthal,
Das THW unterstützte wieder seinen Partner das Deutsche Rote Kreuz, den Ortsverein Hellenthal beim Blutspenden in der Schulaula.
mehr
Schleiden,
Über 8.000 ehrenamtliche Dienststunden wurden in 2020 vom THW Schleiden geleistet. Dazu zählten über 200 Stunden zur örtlichen Gefahrenabwehr mit verschiedenen Einsätzen. Wegen Corona konnte der Jugenddienst kaum stattfinden und…
mehr
Schleiden,
In diesem Jahr bekamen die ehrenamlichen Helferinnen und Helfer sowie die Junghelferinnen und Junghelfer anstatt der traditionellen Weihnachtsfeier, zu Hause entsprechende Weihnachtstüten überreicht.
mehr
Schleiden,
Unter Einhaltung des Hygienekonzepts hat in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Schleiden die vorletzte Grundausbildungsprüfung des Jahres 2020 für den THW Regionalstellenbereich Aachen stattgefunden. Die Veranstaltung wurde von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: