Weilerswist - Beleuchtungseinsatz auf der BAB 1 bei Weilerswist

Beleuchtungseinsatz auf der BAB 1, am Autobahnzubringer Weilerswist-West. Die Polizei hat gestern Kontrollen auf der BAB 1 im Kreisgebiet durchgeführt.


Im Einsatz waren drei Helfer des THW Ortsverband Schleiden von der Fachgruppe Beleuchtung. Eingesetzt wurde der Manschaftslastwagen (MLW) und der Lichtmastanhänger (Lima).


Mit dem Lichtmastanhänger wurde der Park & Ride Parkplatz ausgeleuchtet. Zusätzlich wurde noch ein Stromerzeuger 8 KvA mit einem diffusionsblendfreien Licht am Kreisverkehr aufgebaut, so das die eingesetzten Kräfte der Polizei besser die Fahrzeuge sehen konnten die herausgewinkt wurden.


Nach 4 Stunden war der Einsatz für die THW Helfer aus Schleiden beendet. Die THW Kameraden aus Euskirchen betreuten eine andere Kontrollstelle auf der BAB 1. Zwischen dem THW Ortsverband Schleiden und der Polizei war es eine sehr gute Zusammenarbeit .


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: